Skandinavien hatten wir ganz viel dieses Jahr. Ein drittes Mal in den Norden ist im 2025 deshalb keine Option. Wir haben uns entschlossen, dass wir über die Weihnachtsfeiertage nach Frankreich fahren. 13 Tage Urlaub reichen locker, um wieder einmal den Weg zum Atlantik unter die Räder zu nehmen...