· 

Skandinavien / Nordkapp 2018


SKANDINAVIEN ZUM ZWEITEN

07.09.2018 bis 22.09.2018


Vorbereitungswochenende Skandinavien

31.08.2018 - 02.09.2018

Nur noch eine Woche, bis wir endlich wieder nach Skandinavien dürfen. Wir zählen längst schon die Tage, bis es los geht und sind voller Vorfreude. Zuerst starten wir nun aber noch in das Vorbereitungswochenende...



Skandinavien

06.09.2018 - 09.09.2018

Es geht los! Früher, als gedacht, können wir bereits am Donnerstagabend mit unserem vollgepackten Jelly auf den Weg. Wir wissen zwar noch nicht, wie weit wir die ersten Tage kommen aber eines ist sicher. Unser Kompass zeigt immer Richtung NORDEN...



Skandinavien

10.09.2018 - 16.09.2018

Wir sind in Norwegen angekommen und haben auch schon einiges gesehen, was wir uns vorgenommen haben und wunderschöne Regionen entdeckt. Nun startet die erste volle Woche. Wir sind weiterhin unterwegs, immer Richtung Norden...



Skandinavien

17.09.2018 - 22.09.2018

Nun stehen wir also bereits wieder mitten in Schweden und sind auf dem Heimweg. Trotzdem haben wir noch eine ganze Woche Urlaub vor uns. Wir sind gespannt, was wir in den nächsten Tagen noch erleben und sehen werden. Eines ist klar: Der Weg ist das Ziel...



Skandinavien

unser fazit

Wir haben es in zwei langen Ferienwochen getan. Wir sind noch einmal hoch bis ans Nordkapp und haben uns selbst bewiesen, dass es zu schaffen ist. Wir haben eine wunderschöne und kurzweilige Reise im Norden von Europa unternommen und sind mit vielen neuen Bildern im Kopf und weiteren Erinnerungen, mit Lust auf mehr nach Hause gekommen...