· 

Elch-Lounge und Wichtel(-Traum)baum...


Tja, die Wochenenden ohne WoMo sind schon doof. Vor allem kommt man da immer auf ganz komische Ideen. Wir wollten uns wieder einmal ein Stück Skandinavien nach Hause holen. So haben wir unseren Wintergarten / Balkon zur Elch-Lounge mit Wichtelbaum umgestaltet. Bereits in früheren Beiträgen haben wir von den Wichteltüren erzählt. Auch unseren Balkon-Elch "Odin" haben wir bereits vorgestellt. Nun gibt es eine ganz neue, selbergebaute Elch-Lounge, im Birken-Style, mit den echten Rentier-Fellen "Rinnan" und "Rognan" - echt super warm, kuschlig und gemütlich! 

Zudem haben wir für die Vielzahl an Wichteln bei uns, einen Wichtel-Traumbaum mit Wichtelhäuschen gebaut. Ein pflegeleichtes Schmuckstück, das doch wirklich dekorativ ist und auch während unserer Abwesenheit nicht gegossen werden muss. Wie es scheint, sind die Wichtel in der Nacht bereits eingezogen, denn wir haben in den Häuschen heute früh Licht flackern gesehen und die lautstarke Einweihungsparty in der Nacht war auch nicht zu überhören...