· 

Frühlingsferien in der Schweiz


FRÜHLINGSFERIEN SCHWEIZ 2021

01.04.2021 BIS 18.04.2021


Frühlingsferien

01.04.2021 - 04.04.2021

Auf nach Norwegen - oder Spanien! Leider nein. Diese Ferien reicht es nicht einmal für eine schöne Deutschland-Tour. Aber was soll's. Wir leben in einem schönen Land und auch hier in der Schweiz gibt es sehr viel zu entdecken. Die Fahrstrecken sind, für unseren Geschmack, leider etwas kurz und die Stellplätze sind auch (noch) nicht so dicht gesät aber ein paar Plätzchen haben wir uns schon ausgesucht. Und wer weiss - vielleicht checken wir tatsächlich auch mal wieder auf einem Campingplatz ein. Kein April-Scherz, um 11:30 Uhr beginnen die diesjährigen Frühlingsferien und das ist die Hauptsache. Jelly satteln und schauen, wo wir zu stehen kommen...



Frühlingsferien

05.04.2021 - 11.04.2021

Ostern in Altstätten haben wir hinter uns gelassen und am Sonntag sind wir dann weiter nach Steffisburg. Nein - nicht, um Bobi abzuholen aber wir haben eine Nacht auf dem einfachen Stellplatz dort verbracht. Was diese Ferienwoche für uns bereit hält, wissen wir noch nicht. Planlos kurven wir durch die Schweiz, immer auf der Suche nach schönen Plätzchen zum Verweilen...



Frühlingsferien

12.04.2021 - 18.04.2021

Am Sonntag fahren wir wieder einmal auf einen Campingplatz. Wir stranden im Frutigresort in Frutigen und checken für zwei Nächte ein. Wir haben am Mittwoch einen Termin zuhause, den wir unbedingt wahrnehmen müssen. Aus diesem Grund können wir keine all zu grossen Sprünge mehr machen. Wir wissen noch nicht, ob es noch einmal ins WoMo geht in dieser Woche. Sicher ist aber, dass Jelly noch ein Wellnessprogramm in Winterthur bekommt und wir uns weiterhin auf Bobi freuen...