· 

Wir vermissen unser WoMo - ein kleiner Rückblick


Wie schnell man sich doch an das geliebte WoMo, das Leben auf Rädern, gewöhnt. Und wie hart man in die Realität zurück geholt wird, wenn man das WoMo in der Garage stehen lassen muss. Wie sehr wir doch unseren Jelly vermissen! 

 

Im letzten Jahr hatten wir so viel zu erledigen und haben unsere WoMo-Reisen auf das nächste Jahr verschoben. Nun könnten wir endlich wieder los, haben uns alles so schön ausgemalt und müssen zuhause bleiben, so wie alle anderen auch. Es ist wichtig und richtig, sich an die Auflagen zu halten aber trotzdem merken wir je länger je mehr, dass uns zuhause die Decke auf den Kopf fällt. Wir vermissen es, am Freitag in unseren Jelly zu gehen und einfach raus zu fahren, etwas anderes als das immobile Zuhause zu sehen.

 

Auch auf die Ferien hatten wir uns so gefreut. Endlich wieder einmal ohne "wir müssten zuhause noch..." auf den Weg zu können. Nun haben wir alle geplanten Reisen auf Eis gelegt und wissen nicht, wann es das nächste Mal heisst "Der Alltag kann einpacken...". Es bleibt uns also nichts anderes übrig, als in den Erinnerungen der letzten Jahre zu schwelgen.

 

Was haben wir eigentlich in den letzten Jahren, um die Osterfeiertage herum, gemacht?

2019 - Norwegen / skandinavien


2018 - Ostern Bretagne (F)


2017 - Ostern Utah Beach (F)


2016 - wir suchen den Osterhasen (NL)