· 

Norwegen - wir kommen nun doch!


Norwegen "JA", Norwegen "ABGESAGT", Norwegen "NUN DOCH"... Zuerst war die Vorfreude gross, dass wir nun endlich Norwegen auch im Frühling kennen lernen dürfen. Doch dann mussten wir unsere Pläne über den Haufen werfen und die Reise absagen. Zuviel anderes beschäftigte uns in den vergangenen Wochen und tut dies noch immer. Trotzdem sind wir nun kurzfristig zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns etwas Gutes tun müssen und diesen Trip unternehmen wollen.

 

Gestern haben wir also spontan entschieden, dass wir am 05. April 2019 um 11:30 Uhr nun doch Richtung Norwegen fahren werden. Vorausgesetzt natürlich, dass wir für den 04. April noch einen Termin beim Tierarzt bekommen, um den Jungs die vorgeschriebene und tierärztlich attestierte Wurmkur zu verabreichen. Es heisst also Daumen drücken und hoffen. Denn dann fahren wir am 05. April los nach Norwegen!