· 

Einmal rund um Spanien und Portugal herum


Vorbereitungswochenende Spanien - Portugal

27.04.2018 - 29.04.2018

Es dauert nur noch eine Woche und dann dürfen wir endlich wieder eine Reise unternehmen. Diesmal geht es nach Spanien und Portugal. Zuerst starten wir nun aber noch in das Vorbereitungswochenende...



Spanien / Portugal

04.05.2018 - 06.05.2018

Der Countdown auf unserer Startseite zählte diese Woche schleppend langsam herunter aber schlussendlich haben wir es geschafft - FERIEN! Endlich können wir uns auf den Weg nach Spanien und Portugal machen. Wir freuen uns auf 17.5 Tage mit vielen neuen Impressionen, Erlebnissen und Erfahrungen!



Spanien / Portugal

07.05.2018 - 13.05.2018

Ab heute haben wir Ferien, bis jetzt war es erst Wochenende. Auch Wilson und Olly möchten nun nicht nur aus der Ferne sehen, sondern auch unter ihren Pfoten spüren. Wir vier freuen uns auf eine neue Woche, in welcher wir ein, für uns neues Land - Portugal - bereisen werden.



Spanien / Portugal

14.05.2018 - 20.05.2018

Portugal haben wir bereits durchfahren, der südlichste Punkt Spaniens haben wir auch schon hinter uns gelassen. Nun fahren wir der Ostküste Spaniens entlang wieder Richtung Norden. Wir freuen uns auf eine weitere Woche mit Sommer, Sonne, Sonnenschein!



Spanien / Portugal

unser fazit

Das war sie nun also - unsere Reise einmal rund um Spanien und Portugal herum. Unsere Highlights, unsere Erfahrungen und unsere Empfehlungen erzählen wir Euch hier...