· 

Bobi in Eis und Schnee...


20 Tage ist es nun her, seit wir vom Weihnachtsurlaub zurück gekommen sind. Leider mussten wir unseren Bobi schmuddelig in die Halle stellen. Das Wetter hat es auch an den darauf folgenden zwei Wochenenden nicht zugelassen, dass wir etwas an der Situation hätten ändern können. Bei Schnee und Regen mit dem WoMo raus, um es zu waschen, bringt genau gar nichts. Diesen Sonntag haben wir es nun endlich geschafft. Bei eisigen Temperaturen aber trotzdem mit Sonnenschein, sind wir mit Bobi nach Thal gefahren und haben ihn gründlich geschruppt. Teilweise mussten wir den Schmutz von Hand wegpolieren aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.


LPG und Diesel haben wir ebenfalls wieder gefüllt und sind somit bereit, wieder einmal ein Wochenende im WoMo zu verbringen. Es muss aber einfach wärmer werden. Am Samstag hatten wir, auf unserer Tour mit dem Skoda Enyaq, im Wallis bis -20 Grad (MINUS!). Ein WoMo nur für zwei Nächte voll aufheizen und bei Schnee und Eis herumstehen, dafür ist uns Bobi zu schade.  

 

Zudem sind wir ja auch schon am Planen für unseren Urlaub im März. Wer ab und zu auf unserer Homepage vorbei schaut hat gesehen, dass die Urlaubsplanung 2024 etwas anders aussieht, als in den vergangenen Jahren. Früher als gewohnt, wollen wir dieses Jahr nach Norwegen. Vom 

14. März bis 01. April 2024 heisst es für uns "Der Alltag kann einpacken". Die Vorfreude auf Norwegen ist schon wieder riesig.