· 

Ups - da ging ein Blogbeitrag vergessen...


Wenn man viel um die Ohren hat und nicht alles sofort erledigt, kann schon einmal etwas vergessen gehen. So ist es uns mit dem Wochenend-Bericht vom 17.-19.11.2023 ergangen

 

Wie immer waren wir in Klettgau einkaufen und kamen relativ spät in Dietingen an. Wegen der defekten Hubstütze haben wir uns auf Parzelle 28 häuslich eingerichtet und die Weihnachtsbeleuchtung aus dem "Keller" geholt.

 

Am Samstag ist nicht wirklich viel Spektakuläres passiert. Wir haben


Carsten getroffen, der uns von der neuen Platzordnung mit den fixen Überwinterungsparzellen erzählt hat. Am Abend bekamen wir dann plötzlich Probleme mit dem Ton unseres Fernsehers im Wohnzimmer. Daniel hat kurzerhand die ganze Anlage ausgebaut aber wir haben trotzdem nur Stummfernsehen. Irgend ein Problem beim Subwoofer scheint es zu geben. Wir hatten aber keine Lust auf einen Neustart vom kompletten Aufbau-System. Aus diesem Grund musste das Fernseh-Gucken auf den Schlafzimmer-Fernseher beschränkt werden.

 

 

Am Sonntag sind wir auf direktem Weg nach Hause. Wir waren mit dem Kopf so bei all den Dingen, die noch zu erledigen sind, dass es nicht einmal Fotos von der Rückfahrt gibt. Tja - das Jahr nähert sich dem Ende und wir haben noch nicht einmal an unseren Weihnachtsurlaub gedacht. Wir haben noch keinen Plan, was wir unternehmen werden. Das ist ein Punkt, der unbedingt auch noch auf unsere To-do-Liste muss...