· 

Als wäre die Hubstütze nicht genug - nun auch noch die Wasserpumpe...


Schon im Urlaub hat unsere Wasserpumpe ab und zu ganz merkwürdige Geräusche gemacht. Sie pumpte viel lauter, als wir uns dies gewohnt sind. Ab und zu kam gar kein Wasser mehr, aber nur dann, wenn Daniel gerade weg war. Kaum versuchte Daniel den Wasserhahn zu öffnen, stand Daniela völlig doof da, weil das Wasser lief und die Pumpe wieder brav ihren Dienst tat.

 

Am letzten Wochenende in Dietingen wurde es dann aber schlimmer. Endlich sah auch Daniel, dass die Pumpe Aussetzer hatte. Wir haben also eine neue Wasserpumpe besorgt und diese mit der alten Pumpe 


ausgetauscht. Es war zwar eine ganz schöne Fummelei aber Daniel hat das Teil gekonnt ausgewechselt. Nun haben wir wieder fliessendes Wasser und die Pumpe läuft mäuschenstill. So muss das sein. Sicher ist sicher - eine Reservepumpe haben wir auch schon organisiert. In Zukunft wollen wir immer eine neue Pumpe mit an Bord haben.