· 

Un-FREUND-liche Übernahme vom Platz Nr. 1...


Anscheinend hat es die Runde gemacht, welcher Stellplatz und welche Parzellen-Nummer unser persönlicher Liebling ist. So haben wir am Freitagabend von einem "Friendly Take Over" erfahren. 

 

Nein! So dramatisch ist es nicht und wir haben uns riesig über eine WhatsApp-Nachricht von Albert und Sonja gefreut! Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir drei Bilder von einem super schönen Concorde-Liner bekommen haben. Den Ort der Aufnahme haben wir natürlich sofort erkannt. Der Text dazu lautete "Es gibt schon Leute, die keinen Anstand haben und fremde Plätze belegen". Wir haben so herzlich gelacht. Aber - nun müssen wir eben dieses Wochenende zuhause bleiben 😉

 


Spass beiseite - wir können dieses Wochenende leider nicht mit Bobi in Dietingen verbringen, auch wenn wir uns riesig gefreut hätten, Albert, Sonja und ihre drei Dalmatiner endlich einmal persönlich kennen zu lernen. Wir kennen uns schon eine gefühlte Ewigkeit wegen unseren Homepages und seit diesem Jahr schreiben wir regelmässig auf WhatsApp, wo wir gerade unterwegs sind und was wir so machen.

 

 

Wir freuen uns, dass das sympathische Gespann "unseren"  Platz Nr. 1 würdig vertreten und für uns "warm" halten wird. Geniesst den Aufenthalt in Dietingen Ihr Lieben!