· 

Neues Reisebuch - total genial...


In genau einer Woche haben wir Urlaub und sind bereits unterwegs! Wie immer, wollen wir so schnell wie möglich Stecke hinter uns bringen und auf direktem Weg in den Norden. Aber wo machen wir Halt?

 

Daniel hat in den letzten Wochen und Monaten viel Zeit in eine Umfangreiche Karte gesteckt. Unter Stellplätze - Rastplätze findet man eine riesen Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten. Denn so wie wir reisen, ist es nicht möglich, Campingplätze o.ä. im voraus zu


buchen und das wollen wir auch gar nicht. Wir sind Fahrer und nicht Steher. Der Nachteil daran ist, dass man nicht weiss, wo man abends dann schläft. Für den Beifahrer heisst dies, immer mal wieder auf's Tablet oder Mobiltelefon gucken und mögliche Stellplätze suchen oder auf App's gucken. Einfacher geht es nun natürlich mit unserer Karte und den entsprechenden Schlafplätzen. 

 

Damit Daniela aber noch mehr den Blick von den technischen Hilfsmitteln nehmen und die wunderschöne Aussicht geniessen kann, hat Daniel nun eine ganz besondere Auswahl an Stell- und Rastplätzen mit Sanistationen herausgepickt und in einem kleinen A5-Buch zusammen gefasst. Von der Schweiz bis ans Nordkapp haben wir so ganz ganz viele Übernachtungsorte, die wir anfahren können, inkl. Koordinaten, einem Bild und was der Platz alles bietet. Es wird richtig genial!