· 

Letzte Vorbereitungen für den Urlaub im Norden...


Die letzten Vorbereitungen laufen, bevor es in ca. 4 Tagen und 18 Stunden los geht.

 

Heute haben wir die LPG-Tanks gefüllt, Bobi auf Hochglanz poliert, Diesel und AdBlue bis zum Anschlag nachgetankt und die letzten paar Dinge in die Schränke geräumt. Gut - die ausgewählte LPG-Tankstelle in Oberglatt lag zwar auf dem Weg, war aber nicht ganz günstig. Bei einer Füllmenge von unter 15 Litern fällt das aber nicht wirklich ins Gewicht. Die Waschanlange in Embrach hatte heute auch nicht wirklich einen guten Tag, denn die Bürste hat unseren Arto 88B


eher schmuddelig als sauber gemacht, sodass wir viel von Hand nacharbeiten mussten. Jedoch beim Tanken von Diesel und AdBlue lief alles nach Plan. Wir hoffen, dass wir nichts mehr vergessen haben, was wir nicht auch unterwegs besorgen könnten. Und ja - man merkt, dass wir langsam richtig nervös und hibbelig werden. So lange waren wir nicht mehr auf einer längeren Reise und in Bobi durften wir noch gar keine Ferien verbringen.

 

Nur noch das Wochenende und dann drei Arbeitstage hinter uns bringen, am Donnerstag um 08:00 Uhr die Wurmkuren für Wilson & Olly abholen und dann heisst es endlich langersehnt wieder einmal:

"Wir sind unterwegs - jetzt kann der Alltag einpacken..."