· 

Skandinavien ein Stück näher...


Kürzlich haben sich unsere letzten Vorräte an Polarbröd aus dem Gefrierschrank verabschiedet. Aus diesem Grund haben wir uns Nachschub von unserem Geheimlieferanten besorgt. Praktisch auf die Minute zeitgleich mit dieser Lieferung kam heute auch die erfreuliche Meldung in den Onlinemedien. Die EU hat das Schweizer Covid-Zertifikat anerkannt. Somit seien Reisen nach Norwegen wieder möglich. 

 

Juhuii - wir sind heute also unserem geliebten Skandinavien in doppelter Hinsicht wieder ein ganzes Stück näher gekommen. Schon 


stellt sich die Frage, ob im September doch schon eine Reise in den Norden möglich ist oder ober wir, wie geplant, Richtung Frankreich sollen. Wir überlegen und lassen uns erst einmal die Kanelbullar (Zimtschnecken) schmecken - sofern Wichtelchen nicht schon alle weggeputzt hat.