· 

Sorry - die Sticker müssen von Bobi runter...


Sorry - aber die Sticker müssen von unserem WoMo runter. Wer uns kennt, der weiss, dass wir unseren Jelly mit besonderen Sticker personalisiert hatten. Bei Bobi war schon bei der Bestellung klar, dass ausser der Carbon-Individualisierung aussen nichts aufs Fahrzeug kommt. Eine kleine Ausnahme, ganz in schwarz, wird es geben, wenn wir zum ersten Mal mit ihm am Nordkapp sind. Die Kugel, Elch, Rentier und Troll kommen natürlich wieder ans Heck. Und was leider nicht anders möglich sein wird, ist der obligatorische CH-Aufkleber für Reisen ins Ausland. 


Auch wenn wir vom Service der Firma Ruchti völlig überzeugt sind und eine wahnsinnige Freude an unserem Bobi haben, die blauen Werbe-Sticker oben an der Front und am Heck gehen überhaupt nicht. Auch Daniel's Papa sind diese bereits auf den ersten Fotos sofort ins Auge gestochen. Heute sind wir deshalb mit Leiter und Haartrockner den Aufklebern zu Leibe gerückt und haben diese entfernt.

 

Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch gleich ein paar wenige Kleinigkeiten im Innern von Bobi einräumen und ein wenig Ordnung in die Garage bringen. Die eFlizzer haben nun einen provisorischen Platz. Für die definitive Ordnung in der Heckgarage haben wir uns bereits etwas überlegt, sind da aber noch in der Planungsphase.