· 

Die Adventszeit kann kommen...


Wenn man nicht ins WoMo kann, hat man plötzlich erleuchtende Ideen...

 

Wir haben uns dieses Wochenende an die Weihnachtsbeleuchtung gemacht. Wenn wir unseren Jelly schon nicht festlich schmücken können, dann soll wenigstens unser Zuhause weihnachtlich erstrahlen. Begonnen hat alles mit der Laubengangbeleuchtung vom letzten Jahr. Ein paar Lichter an den Fenstern geniessen unsere Jungs besonders. Die Elch-Lounge mit Odin muss natürlich auch etwas her machen und ein Weihnachtsbaum darf nicht fehlen. Und ehe man 


merkt, was überhaupt geschieht, funkelt und glitzert es im ganzen Zuhause. OK - im WoMo auf Tour zu dürfen wäre noch viel schöner aber auch so bekommt man ein bisschen Wärme und Ruhe für die Adventszeit. Ein bisschen Normalität und Ablenkung für ein besinnliches Jahresende in einem Jahr voller Veränderungen und Ungewissheit.