· 

Halbzeit bei C1...


Theorieprüfung C1 beim ersten Mal bestanden!!!

 

Am 29.09.2020 hatte Daniel seinen ersten 3.5-stündigen Theorieunterricht bei der Transportschule.ch in Wetzikon. Die acht Abende (jeweils am Dienstag und Donnerstag) hat er in einem Durchlauf durchgezogen. Schon am ersten Tag hat er gemerkt, dass viel mehr als gedacht dazu gehört und die Theorieprüfung wohl nicht ganz so einfach werden würde. Trotzdem hat er sich nicht entmutigen lassen und das Ziel „Bobi“ stets im Auge behalten. Nach jedem Kursabend kam er mit mehr Wissen und spannenden neuen Erkenntnissen nach Hause.


Heute, einen Monat nach dem ersten Kursabend stand nun die Theorieprüfung in Winterthur an. Herzlichen Glückwunsch!!! Beim ersten Versuch hat Daniel die Theorieprüfung bestanden. Stolz sind wir unserem Bobi einen grossen Schritt näher. Nach der Pflicht kommt nun die Kür. Als „Macher“ freut sich Daniel auf die Fahrstunden, welche nächste Woche starten. Im Vergleich zum Jelly ist das Prüfungsfahrzeug fast schon klein aber darf trotzdem nicht unterschätzt werden.