· 

Neue eflizzer eScooter Comfort V3, passend zum Arto 88 B


Sobald wir unseren Niesmann + Bischoff Arto 88 B haben, können wir endlich auch mehr zuladen. Das Gewichtsproblem beim Zefiro ist leider ein ständiger Begleiter. Aus diesem Grund hatten wir bis anhin auch immer nur einen E-Roller der Marke eflizzer mit dabei. In Zukunft werden wir aber mit einem Reisemobil unterwegs sein, das locker zwei eflizzer transportieren kann. Und dank Klimaanlage können wir dann Wilson & Olly auch beruhigter einmal ein Weilchen im WoMo lassen, um die Roller nutzen zu können.

 

Gesagt, getan. Wir haben uns schon einmal zwei eScooter Comfort V3 bei eflizzer in Zürich bestellt und konnten diese heute abholen. Vorerst werden die beiden allerdings noch bei uns daheim in der Garage verweilen und von dort aus genutzt werden, bis dann unser Bobi im März ausgeliefert wird. Die erste kleine Testrunde mit den Scootern haben wir bereits gemacht und können sagen, dass es richtig Spass macht, zu zweit mit den Dingern unterwegs zu sein. Nun freuen wir uns auf kleine Touren im In- und Ausland.