· 

Niesmann + Bischoff Arto 88 B ist bestellt...


Wir haben es heute, Freitag 24.07.2020, getan! Wir haben unseren Niesmann + Bischoff Arto 88 B, bei der Firma Ruchti AG in Steffisburg, komplett konfiguriert und bestellt!!!

 

Jetzt heisst es wieder warten. Wer uns kennt, der weiss ganz genau, wie schwer uns das Warten fällt. Die Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein. Dieses Gerücht hat aber bestimmt niemand in die Welt gesetzt, der gerade die Produktion seines eigenen neuen Wohnmobils in Auftrag gegeben hat!

 

Die nächsten Wochen und Monate, bis zum voraussichtlichen Liefertermin im März 2021, werden bestimmt lange und quälend. Zum Glück gibt es noch das eine oder andere zu erledigen. Und im Vergleich zum letzten Mal gibt es etwas Positives. Wir haben unseren Jelly und können mit diesem auf den Weg. Natürlich wird hier, ab sofort, ein grosses Stück Wehmut mitreisen, weil wir leider nicht beide Fahrzeuge gleichzeitig behalten und fahren können. Unser Jelly war immer ein treuer Begleiter und es wird uns richtig schwer fallen, ihn zur "Adoption" frei zu geben.

 

Nun wollen wir aber nicht traurig werden, sondern freuen uns über die Bestellung vom Arto 88 B - unserem Bobi und stossen auf den unterzeichneten Vertrag an!