· 

Ferien zuhause statt im fahrenden Zuhause...


Das waren nun also die Ferien vom 16.05.2020 bis 01.06.2020. Statt nach Skandinavien zu fahren, sind wir brav zuhause geblieben. Jelly musste die ganze Zeit über in seiner Garage stehen.

 

Wir haben dafür die Zeit für anderes genutzt. Zwei Garagen und vier Kellerräume wurden gründlich ausgemistet, aufgeräumt und vieles entsorgt. 

 

Natürlich waren wir ein paar Mal auch mit dem Auto unterwegs und haben den einen oder anderen Ausflug in der Schweiz unternommen. Trotzdem sind wir froh, wenn kurz nach unseren Ferien die Grenzen wieder geöffnet werden und wir uns so auf kommende Wochenenden bei unseren Nachbarn in Deutschland oder Frankreich freuen dürfen. Und wenn alles gut geht, dürfen wir ja vielleicht im September-Urlaub wieder im Jelly unterwegs sein.

 

Hier ein paar Fotos von unseren Ferien in der Schweiz...