· 

Ein wenig unterwegs - leider nicht mit dem WoMo


Die ganzen letzten Wochen haben wir uns an alle Anordnungen gehalten und sind brav zuhause geblieben. An diesem Samstag haben wir uns wieder einmal einen kleinen Ausflug gegönnt. Leider nur mit dem PKW und natürlich unter Einhaltung aller Schutzmassnahmen. Die Verpflegung haben wir komplett von daheim mitgenommen und die Jungs kamen nur dort an die frische Luft, wo keine Menschenseele in der Nähe war. 

 

Wir haben den Ausflug total genossen. Bei herrlichem Wetter mit 25 Grad Aussentemperatur, sind wir durch unsere wunderschöne Schweiz gekurvt. Wir haben auch einige WoMo's und sogar Wohnwagengespanne gesehen und dies, ob wohl die Campingplätze noch geschlossen sind. Wir haben uns schon gefragt, wo die übernachten bzw. ob die alle wieder heim fahren zum Schlafen?! 

 


Einen kurzen Halt zum Träumen haben wir uns dann doch auch noch gegönnt. Beim Niesmann & Bischoff-Händler Ruchti in Steffisburg, haben wir uns kurz Jelly's grosse Verwandtschaft angeschaut. Unsere Vorstellungen, was alles machbar wäre, und was wir uns als Nachfolger von Jelly einmal vorstellen könnten, wird immer klarer. Jedenfalls haben wir genug Stoff zum Besprechen und Konfigurieren mit zurück nach Rüti genommen.

 

Aber was nützt alles Träumen, wenn man das WoMo doch in der Garage stehen lassen muss. Etwas, das besonders schmerzt, weil wir heute in einer Woche doch schon Urlaub haben. Abwarten und Tee trinken...irgendwann dürfen wir bestimmt wieder auf Tour...