· 

Jelly ist wieder fit


Unser Jelly ist wieder fit und zeigt auch mit über 125'000 km keine Müdigkeitserscheinungen. Im Gegenteil - im Service bekam er vorne neue Bremsbeläge. Ein Zeichen dafür, dass wir unser Kraftpaket immer wieder zügeln müssen :)

 

Rechtzeitig zum Saisonbeginn und natürlich auch als Vorbereitung für die Ferien im Mai, durfte Jelly diese Woche wieder einmal nach Gossau ZH zum Service. Einen Tag lang wurde unser WoMo bei der Firma Schönenberger auf Vordermann gebracht. Uns ist es wirklich wichtig, dass Jelly regelmässig gewartet wird und nur topfit auf den Strassen Europas unterwegs ist. Zum Glück war auch bei diesem Check-up wieder alles in bester Ordnung. Einzig die vorderen Bremsbeläge mussten ausgewechselt werden. Kein Thema bei unserem rasanten Sportler - das gehört eben dazu. Wir sind froh, dass unser WoMo so zuverlässig ist und wir nie grössere Probleme mit ihm haben. Selbst um die Kupplung müssen wir uns noch lange keine Gedanken machen, lies die Werkstatt gestern verlauten.

 

Na dann hoffen wir mal, dass Jelly auch die nächsten 100'000 km so locker unter seine Räder nimmt und uns brav und zuverlässig überall hin begleitet!