· 

Neue Stellplätze


Wir haben heute endlich die neuen Stellplätze von unserer Weihnachtsreise 2019/2020 in unserer Karte erfasst. Nach wie vor nutzen wir diese Karte sehr gerne für unsere Reise und hoffen, dass wir auch dem einen oder anderen Leser eine Anregung für einen Stellplatzbesuch geben können.

Wir haben allerdings unsere Karte noch einmal überarbeitet und vereinfacht. Leider haben wir gemerkt, dass die Bearbeitung mit den detaillierten Bewertungsseiten zu zeitraubend ist. Deshalb gibt es nun nur noch die Adresse, Koordinaten und eine Kurzbewertung von uns.

 

Nach wie vor haben wir die Übernachtungsorte in die Kategorien 


Parkplätze, Stellplätze und Campingplätze unterteilt. Auch die Farbgebung ist geblieben. GELB sind Topplätze, ORANGE sind sehr gute Plätze, GRÜN sind Orte, welche wir wieder besuchen würden, ROT geht unserer Meinung nach nicht und SCHWARZ sind Plätze, welche wir in Zukunft meiden werden bzw. Plätze, die nicht mehr für WoMo's verfügbar sind.