· 

Jelly ist reisefertig und der Countdown auf der Homepage läuft


Wasser gefüllt, Diesel und LPG voll, Klamotten und Zeugs eingeräumt - unser Jelly wäre abfahrbereit. Leider müssen wir noch bis Montagmittag warten, bis der Alltag auch einpacken kann...

 

Heute waren wir schon einmal kurz bei Jelly, um ein paar Kleinigkeiten einzuräumen. Anschliessend sind wir mit ihm frisches Wasser füllen gefahren und haben bei dieser Gelegenheit auch gleich unseren LPG-Vorrat auf 100% gebracht. Morgen werden wir dann noch ein wenig Proviant für die ersten Kilometer in den Kühlschrank räumen.

 

 


Am Liebsten würden wir sofort los fahren. Nach so langer Zeit wieder einmal im WoMo zu sein, ist einfach zu wenig. Die paar Kilometer, die wir heute gefahren sind, sind einfach zu wenig. Selbst Wilson & Olly haben sich sofort zuhause gefühlt und eingemummelt. Die beiden waren gar nicht begeistert, als sie so rasch wieder aus dem fahrenden Zuhause aussteigen mussten. Bald bald geht es los. Wenn doch nur schon Montag 11:30 Uhr wäre!