· 

Neue Frontscheibe für Jelly


Auf unserer Norwegen-Reise im April, haben wir einen hässlichen Steinschlag an der Frontscheibe abbekommen. Diesen mussten wir natürlich beheben lassen, als wir wieder in der Schweiz waren. Zum Glück war die Einschlagstelle an einem Ort, wo das Sichtfeld des Fahrers nicht beeinträchtigt war. Dennoch war der Schaden so gross, dass die gesamte Scheibe ersetzt werden musste.

 

Wir brachten Jelly zu unserer Garage des Vertrauens, nach Gossau ZH. Die perfekte Arbeit konnten wir begutachten, als wir unseren Jelly am 01. Mai wieder abholen durften. 

 

Die CH-Autobahnvignette wurde ersetzt. Was beim Austausch der Frontscheibe allerdings verloren ging, waren die deutsche und

 


französische Umweltplaketten. Diese hatten wir allerdings online bereits wieder bestellt und innerhalb von ein paar Tagen auch erhalten.

 

Nun ist unser Jelly also wieder einsatzbereit für eine Tour nach Deutschland oder Frankreich und dies mit neuer Frontscheibe ohne Hicke oder andere Kampfspuren.