· 

Mit der DJI Osmo Pocket bei den Wildschweinen


Die DJI Osmo Pocket macht immer mehr Spass. Am vergangenen Wochenende waren wir in Dietingen bei den Wildschweinen und haben dort ein kleines Testvideo gedreht. Unsere Jungs Wilson & Olly, sowie die Wildschweine mussten dafür als Protagonisten herhalten.

 

Natürlich ist es einfacher ein Foto zu schiessen und dieses eins zu eins auf der Homepage zu veröffentlichen. Ein Video muss zuerst aufwendig geschnitten und bearbeitet werden, dann muss man es auf Youtube hochladen, bevor das Video auf der Homepage verlinkt werden kann. Trotzdem gibt das bewegte Bild einen ganz anderen


Eindruck vom Erlebten. Wir freuen uns, dass wir bei unserer nächsten Reise im April, zum ersten Mal Videos von unserer Norwegen-Tour aufnehmen können. Die bisherigen Mobilephone-Aufnahmen sind ja ok aber so eine Gimbal-4K-Kamera bringt dann doch eine andere Qualität mit sich.

 

Die Wildschweine haben sich jedenfalls nicht von der kleinen Kamera stören lassen und sich im besten Licht präsentiert. Aber seht doch einfach selbst...