· 

Kein Jelly-Weekend und doch mit Jelly unterwegs


Manchmal ist man mit dem WoMo unterwegs, ohne dass man ein WoMo-Wochenende hat. So erging es uns heute. Trotz herrlichstem Wochenendwetter, mussten wir uns gestern total nicht-womo-mässigen Dingen widmen. Der Keller wollte endlich einmal von seinen Altlasten befreit werden. Da wir es aber nicht ganz ohne Jelly aushalten, haben wir ihn heute besucht. Wir machten mit ihm eine kleine Fahrt rund um den Zürichsee, um die LPG-Flaschen in Lachen und den Wassertank an der Raststätte Herrliberg zu füllen. So sind wir für unser nächstes WoMo-Wochenende bestens vorbereitet und durften heute doch ein paar wenige Kilometer unter die Räder nehmen. Wo es nächstes Wochenende hin geht, wissen wir noch nicht. Sicher ist aber, dass wir in genau 45 Tagen und 21 Stunden auf dem Weg nach Norwegen sind!