· 

Neue Bewertungen und Platzbeschreibungen auf unserer Stellplatzkarte


Schon lange suchen wir eine optimale Lösung, um die besuchten Stellplätze / Campingplätze objektiv bewerten zu können. Neu haben wir für uns ein Bewertungsbogen kreiert und können so faire Punkte vergeben. Die Bewertung beinhaltet verschiedene Punkte in den Bereichen Bezahlung, Strom, Wasser, Grauwasser, Chemietoilette, Beleuchtung, Entsorgung, Ruhe, Lage Platz, Platzbeschaffenheit und so weiter. 

 

Noch viel wichtiger ist es uns, dass wir nicht mehr auf Fremdseiten verweisen müssen. Auch hierfür haben wir eine neue Lösung gefunden. Die einzelnen Stellplatz- und Camping-Infos werden in Zukunft in einem komplett neuen Kleid auftreten. Durch anklicken des neuen Links auf unserer Stellplatzkarte bzw. Kurzbeschreibung, öffnet sich ein Fenster mit einer umfangreichen Platzbeschreibung.

 

Natürlich benötigt die Überarbeitung aller, bereits besuchten Plätze, einiges an Zeit. Einen kleinen Vorgeschmack, wie dies künftig aussehen wird, zeigen wir anhand des Beispiels Reisemobilpark Turm & Kristalle in Dietingen, einer unserer Top-Plätze.