· 

Reisemobilpark Turm & Kristalle


Wie genial ist das denn?!  Letztes Wochenende haben wir in Dietingen/Rottweil verbracht und waren absolut begeistert von diesem Komfort-Stellplatz. Da wir unsere neue Sat-Anlage testen möchten, haben wir uns entschlossen, direkt noch einmal ein Wochenende auf dem Stellplatz Reisemobilpark Turm & Kristalle zu verbringen. Wir wissen aber, dass wir an diesem Freitag nicht so früh los können, wie letzte Woche. Bei später Abfahrt sind wir aber zum Beispiel in Geisingen oder Blumberg bei unserer Ankuft schon öfters "angebrannt", weil alle Plätze bereits besetzt waren.

 

Nicht so in Dietingen. Dieser Stellplatz bietet eine ganz spezielle Besonderheit, die wir sofort ausprobieren mussten. Es gibt die Möglichkeit, sich einen Platz reservieren zu lassen. Wir haben also das Kontaktformular genutzt und geschrieben, dass wir gerne den Platz Nr. 28 vom 23.11.2018 (abends) bis und mit 25.11.2018 reservieren


würden. Auf die Antwort mussten wir nicht lange warten. Prompt kam die freundliche Reservierungsbestätigung der Familie Erler mit den besten Wünschen für unsere Anreise. 

 

Klar könnte man jetzt wieder ein Haar in der Suppe suchen und sagen, dass mit der Reservierungsmöglichkeit der Stellplatz eher den Charakter von einem Campingplatz bekommt. Für uns ist diese Option allerdings TOP, da wir im Voraus wissen, dass wir unseren Platz auf Sicher haben, auch wenn uns ein Stau dazwischen kommt. Wir finden, dass es mehr solche Stellplätze geben sollte. Wir sind begeistert vom Reisemobilpark Turm & Kristalle in Dietingen/Rottweil und freuen uns auf das nächste Jelly-Wochenende!