· 

Jelly ist wieder da


Jona - Gestern haben wir bereits von René Voigtmann weitere Informationen betreffend der defekten Oyster Internet HDTV Sat-Anlage erhalten. Leider kann der Receiver nicht ohne Weiteres ausgetauscht werden. Die Firma Ten Haaft besteht darauf, dass zuerst der defekte Receiver eingesendet wird, bevor diese der Werkstatt einen neuen Receiver zukommen lassen. Wenigestens konnte René dafür sorgen, dass unser Problemfall noch unter der Garantie abgewickelt werden kann. Wir haben viel zu lange mit dem Problem, der zu tiefen Betriebsspannung, gelebt. Leider ist es für uns immer wieder mit einem grossen Aufwand verbunden, Jelly nach Winterthur in die Werkstatt zu bringen. Deshalb haben wir alles auf die lange Bank geschoben. 


Nun hoffen wir, dass wir den Ersatzreceiver bald erhalten und diesen selbst einbauen können. Daniel hat mit René besprochen, dass er uns das Teil zukommen lässt und wir ihm dann Rückmeldung erstatt, wie sich der neue Receiver mit der Antenne verhält.

 

 

Abwarten, Tee trinken und Daumen drücken, dass nun alles klappt...