· 

Wieder müssen wir auf Jelly verzichten


Winterthur - Einmal mehr ist unser Jelly nicht in seiner Basis, um auf die nächste Tour zu warten. Wir mussten ihn gestern noch nach Winterthur in die Werkstatt bringen. Jelly trägt uns wirklich ohne Macken und Zickereien tapfer Kilometer für Kilometer durch die Welt. Wenn ein Werkstatteinsatz nötig wird, sind es immer die "Extras", die Probleme machen.

 

Dieses Mal ist es erneut die Oyster Internet HDTV Sat-Anlage. Am letzten Wochenende in Blumberg hat sie den Geist nun endgültig aufgegeben. Bis anhin brachten wir sie immer wieder zum Laufen, auch wenn die Meldungen betreffend mangelnder Betriebsspannung ständig auf dem Fernseher zu sehen waren. Aber immerhin konnten wir alles so reparieren, dass die Sat-Maus wieder Strom bekam und sich die Sat-Anlage steuern lies. Nun ist aber endgültig "aus die Maus". 

 

Genervt haben wir der Garage Voigtmann geschrieben, dass wir die Anlage am Liebsten ganz entsorgen würden. René Voigtmann will die Oyster aber noch nicht endgültig aufgeben. Aus diesem Grund versucht er nun sein Möglichstes, um sie wieder funktionstüchtig zu machen. Wir werden sehen, ob es klappt und hoffen in der Zwischenzeit, dass wir Jelly möglichst schnell wieder abholen können...!!!