· 

Es ist vollbracht! Auch Jelly trägt nun seine Werbung am Heck


Jona - Das D&D auf Jelly's Rücken haben wir seit der Grossbritannien-Reise mit dabei. Wenn "Socti" schon als "Werbeträger" für unsere Homepage unterwegs ist, soll natürlich auch Jelly für seine Webseite werben dürfen. Ein Blick auf den Rücken von Jelly zeigt uns auch, wie wenig Kontrast zum D&D gegeben ist. Daniela hatte die zündende Idee, unseren Link in Tomatenrot (bei uns heisst dies Jelly-Rot) im unteren Bereich des Hecks zu platzieren. Noch ein bisschen misstrauisch stimmte Daniel dem Vorhaben zu. Wenn wir nun das Ergebnis der heutigen Arbeit anschauen, sind wir aber richtig zufrieden. Die Farbe passt so gut, als wäre sie direkt ab Werk geliefert worden. Schauen wir einmal, wie sich die Besucherzahlen auf www.zueger-rueti.com entwickeln werden.