· 

Wir lösen ein Versprechen ein


Winterthur - Nach unserer Rückkehr aus dem Süden, hat Jelly zwar schon eine Kurzwäsche genossen. Trotzdem haben wir ihm eine gründliche Reinigung in der 1st Truck Wash - Waschstrasse in Winterthur zugesagt. Dieses Versprechen haben wir heute eingelöst. Der Service dort ist absolut stimmig und das Preis-/Leistungs-verhältnis überzeugt auch. Für CHF 65.00 ist unser Jelly nun wieder blitz-blank-sauber und strahlt. Wir sind froh, dass alle Überreste von unserer 7'600 Kilometer langen Tour nach Spanien/Portugal entfernt sind. Die beste Nachricht ist, dass wir die Kampfspuren von Spanien am Heck, mit den richtigen Mitteln und ein bisschen Zeit auch noch entfernen werden. So können wir uns nun zurück lehnen und noch ein paar Filmchen aus den Ferien bearbeiten und bald präsentieren.