· 

Neue Seitenscheibe, neues/altes Radio und ein super Abwasser-Handgriff


Rüti - Juhui, Jelly ist wieder zuhause. Wenn wir gewusst hätten, dass sich Daniel sooo sehr über den Rückbau des alten Radios freut, hätten wir dies schon längst in Angriff genommen. Endlich kann das Radio wieder via Lenkrad gesteuert werden. Die hässliche DAB+-Antenne auf der Beifahrerseite der Windschutzscheibe kann weg. Und sage und schreibe - DAB+ funktioniert wieder. Wir sind wirklich happy mit den Einbauten, die Schönenberger Nutzfahrzeuge für uns erledigt haben. Das neue Navi mit dem alten Radio kombiniert sind die perfekte Lösung. Jetzt fehlt nur noch ein kleines Update aus Italien und dann hört auch das Geblinke der Kilometeranzeige wieder auf.

 

Die Seitenscheibe mit dem hässlichen Riss wurde perfekt ausgewechselt und noch viel genialer ist die Lösung am Abwassertank. Endlich haben wir einen Metallgriff, der nicht beim kleinsten Frost reisst und einem die Hand zerkratzt, wenn man den Tank leeren möchte.

 

Jetzt können die Ferien kommen!