· 

Mobil mit eFlizzer


Rüti - Das haben wir uns auch noch gegönnt. Fahrräder sind nicht so unser Ding. Das hat man gemerkt, als wir den Fahrradträger und die zwei Velos nach kurzer Zeit schon wieder bei Jelly abmontiert haben. Manchmal sind die Bäckereien aber so weit weg von den Stellplätzen. Letztes Mal in Geisingen haben wir dann einen anderen Camper mit einem E-Trottinett gesehen und uns gefragt, ob dies nicht auch etwas für uns wäre? Lange haben wir nicht überlegt. Gesagt - getan. Am 28.03.2018 konnten wir den bestellten eflizzer - elektro Scooter Mountain - mit 500W Leistung und Schweizer Strassenzulassung in Zürich abholen. Erst ist es ein etwas ungewohntes Fahren aber unser eflizzer hat ganz sicher Suchtpotential. Ob es in Zukunft Streit geben wird, wer die Sonntagsbrötchen holen darf?