· 

Service und Neuerungen am Jelly


Gossau - Am Abend vom 13.03.2018 muss Jelly sein kuschliges Zuhause im Engelhölzli verlassen. Vom 14.03.2018 ist er für ein paar Tage, für Service und Neuerung, erst einmal bei der Schönenberger Nutzfahrzeuge AG in Gossau ZH untergebracht. 

 

Das Team von Schönenberger Nutzfahrzeuge AG hat wieder einmal super gearbeitet. Der Service am Jelly wurde gemacht, die Bremsen sind noch voll funktionstüchtig und so durfte Jelly auch am Donnerstagabend wieder nach Hause - mit neuem Navi.

 

Wir haben uns entschlossen, ein neues Navi einbauen zu lassen, das wir mit dem alten nicht wirklich zufrieden waren. Zu oft hat es uns in


die Irre geführt, bzw. uns in eigentlich WoMo-untaugliche Strassen manövriert. Mit dem neuen Snooper soll alles besser werden. Die Position ist jedenfalls für den Fahrer schon einmal optimal. Alles weitere werde wir am Wochenende ausprobieren.

 

Leider konnte das Originalradio noch nicht zurück in die Mittelkonsole platziert werden, weil wir vergessen hatten, dass damals beim Radioumbau eine neue Blende verbaut wurde. Das Team Schönenberger muss diese daher zuerst noch besorgen.