· 

Warten auf unseren Zefiro 266 P


Rüti - Wann kommt endlich unser erstes eigenes neues wunderschönes Wohnmobil? Eine Woche Ferien haben wir nun bereits wieder hinter uns gelassen – ohne WoMo versteht sich. Das Wohnzimmer ist nach wie vor vollgepackt mit Zubehör, das nur darauf wartet im Zefiro verstaut zu werden. Selbst die Internet-Sat-Anlage inkl. abgeschlossenem Abo, wartet schon in der Werkstatt in Winterthur und möchte endlich auf dem Dach des neuen WoMo’s installiert und genutzt werden. Nicht einmal im Internet finden wir Fotos von unserem Modell – vom Zefiro 266 P mit Queensbett und OHNE Hubbett. Es bleiben immer noch ein paar kleine Ungewissheiten wie z.B. denn nun die Innenausstattung über der Fahrerkabine aussehen wird oder ob es denn tatsächlich eine Sitzbank in der Dusche hat. Auch der Parkplatz steht noch immer leer da. Bald täglich fahren wir daran vorbei und ersehnen den Tag, wenn endlich unser Roller Team Zefiro dort steht und wir uns an seinem Anblick erfreuen können. Das Warten wird schwieriger und schwieriger, zumal wir schon verschiedenste Reisen und Routen im Hinterkopf haben. 

 

Wann kommt denn nun endlich unser Zefiro? Eigentlich war Liefertermin Mitte November 2015. Leider wurde das Werk angeblich überrollt mit Bestellungen und so verzögern sich die Lieferfristen. Jeden Tag warten wir sehnlichst darauf, dass endlich das erlösende Foto per SMS gesendet wird „Euer WoMo ist da – es ist in der Schweiz!“. Aber leider kriechen wir jeden Abend traurig unter die Bettdecke und hoffen auf den nächsten Tag. Bitte bitte liebes Roller Team! Bringt uns unseren Zefiro!